ODER: IT’S A WRAP

Ob Assoziationen mit einem kunstvoll gewickelten Turban gewollt sind, bleibt offen. Jedoch ist glasklar, dass wir es hier mit einem echtem Alleskönner zu tun haben. Schließlich sind minimalistische Kleidungsstücke die besten Kombinationskollegen und Stylingoptionen wären in alle Richtungen drin. Der Clou an der ganzen Geschichte kommt aber noch: das Kleid gehört mir gar nicht. Wie jetzt?!

Nicht nur, dass mein Schrank wie üblich eine feste Behausung für angeeignte Kleidungsstücke und Accessoires bietet.
Nein, mittlerweile gewähre ich Mietplätze auf bestimmte Zeit. Den Grund werden einige sicherlich bereits hier mitbekommen haben.
Und so kam es, dass fremde Schränke ihre Türen für mich öffneten und ich einige Schätzchen in Obhut nehmen durfte.
Darunter auch das phänomenale graue Midikleid mit raffiniertem Detail, in das ich mich schon weit vorher an seiner Besitzerin verliebt hatte.
Ob schlicht-lässig mit Schlappen und Blouson oder elegant gepimpt – das Teil kann alles und macht es damit so großartig.

Eine weitere aktuelle Passion gilt der Farbe Rosa. In diesem Fall in Form einer ebenfalls geliehenen Bikerjacke, die sich hervorragend in das Outfit fügt und einen Hauch Lässigkeit versprüht.
Auch hier zeigen sich wieder Details, wie das feine Lochmuster oder der Materialmix, die das Jäckchen mitunter zu etwas Besonderem machen.
Denn es fühlt sich einfach großartig an, Teile mit Geschichte und Passion voller Vertrauen ausführen zu dürfen.

Lasst uns generell wieder mehr Dinge (ver)-leihen, statt sie gleich zu kaufen.
Kleiner Tipp: Schneller und kostengünstiger werdet ihr nie an Sachen kommen, die nicht von der Stange kommen. Und noch dazu macht es einen Wahnsinnsspaß!

KLEID // ASOS MATERNITY (GELIEHEN)
JACKE // H&M (GELIEHEN)
SCHUHE // DOLCIS
TASCHE // H&M (ALT)