VON SELBSTFINDUNG UND VERGEBUNG

Warum die Mode nicht verloren ist, wie wir unser „Ich“ stärken und überhaupt: die wichtigsten Links der Woche gibt es eh nur hier. Wer’s verpasst, ist selbst schuld.

 1. PFLICHTLEKTÜRE// Große Liebe für die „Strylights“ im Februar: modische Neuzugänge und großartige Küchenutensilien vom Skandi-Label MAYN bekommen wir unter anderem auf STRYLETZ zu sehen. Auf letztere bin ich besonders neidisch und träume von einer Umstrukturierung unserer Küche. Reingelesen!

2. WHO AM I// Dieser Frage nahzugehen, sollte heutzutage angesichts der unzähligen Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung doch kein Problem sein. Oder? Auf DARIADARIA lesen wir von Stolpersteinen und Erfahrungen, die uns letztendlich ein wenig mehr zu uns selbst führen können. Klick! 


3. DEAR MR. PRESIDENT//  Oh, Donald – echt jetzt?! Das werte Statsoberhaupt der USA wünscht sich, dass sich die Frauen in seinem Umfeld „wie Frauen kleiden“. Ähm, ja genau. Die Antwort auf diesen gewaschenen Blödsinn hat Vreni auf EDITION F in die Tasten gehauen. Und direkt ein paar F***-You-Looks zusammengestellt. Reingeklickt! 

QUELLE. VIA EDITION F
4. LABEL LOVE // Letztens erst mit Anna vom KUNSTKINDER MAG darüber beschwert, dass es an Volants und generell Keypieces bei fairer Mode fehlt. Dann stieß ich über AT/LEAST auf die deutsche Designerin DANIELA SALAZAR. OMG!!! Samtshirts, Ruffles, Turtleneck-Sweater. All I have to say is: Check this out!

5. FORGIVE ME// Und zu guter Letzt noch ein krasses Thema aus dem Hause THIS IS JANE WAYNE: Es geht um Vergebung und Frieden. Was das mit einer Vergewaltigung auf sich hat? Lest es selbst und bildet euch ein Urteil über Menschlichkeit, Emotionen und Schubladendenken. Let’s change our view!

QUELLE: VIA THIS IS JANE WAYNE