PHYSIK UND ALLTAG - ODER AUCH: TIME IS MONEY

UNISEX IS THE NEW BLACK

Die Zeit ist nicht nur eine physikalische Größe, sondern tatsächlich und alltäglich erlebbar. Vor der Nase wegfahrende Bahnen, geschlossene Ladenlokale, verschimmeltes Brot - an all dem nagt permanent der Zahn der Zeit. Und ist es nicht gerade angesichts dieser Tatsache so unglaublich wichtig, seine Zeit richtig zu nutzen? Das bedeutet nicht, dass wir workaholic-like von A nach B hetzen müssen, sicher nicht. Als hilfreich empfunden und wegen des Erfolgserlebnisses gern genutzt sind To-Do-Listen - für jede Kleinigkeit: Spülmaschine ausräumen, Katzenklos machen, Müll runter bringen. Und zack wurde organisiert und priorisiert ein Teil des Alltags abgehakt.

In einer Time-is-Money-Zeit ist eine Uhr unverzichtbar, leider. Wer schon einmal einen Tag ohne Uhr verbracht hat und sonst gewohnt ist, eine zu tragen, wird nachvollziehen können, wie unsicher man sich fühlt, wenn sie vergessen wurde oder das gute Stück den Geist aufgibt. 
Doch die schöne Seite der Medaille ist, dass es eine wahnsinnig tolle Auswahl an großartigen Modellen gibt. So ist für jeden etwas dabei. Wir haben uns für schlichte Modelle von Casio entschieden, die aufgrund der Unisex-Aufmachung auch problemlos den Arm wechseln können. Der modische Aspekt wäre hiermit abgedeckt, bleibt noch der pragmatische. Auf einen Blick Uhrzeit und Datum, sowohl analog als auch digital, decken alle Ansprüche ab. Los geht es also: To-Dos und Alltagsstress wir kommen!
ER:
UHR // CASIO VIA OTTO.DE
PULLOVER / SAKKO // DRYKORN
GÜRTEL // CALVIN KLEIN
JEANS // CHEAP MONDAY
SCHUHE // ADIDAS "ZX FLUX"

SIE:
UHR // CASIO VIA OTTO.DE
ARMBAND // FIRETTI VIA OTTO.DE
BLUSE / MANTEL // H&M
DENIM // CHEAP MONDAY
SCHUHE // H&M
GYMBAG / MONKI
SUNNIES // RAY BAN







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FAIR FASHION WEEKLY PICKS

OUTFIT // THE FALABELLA BAG

INSTAGRAM

 

FOOD//

FOOD//

FASHION//

FASHION//

STATCOUNTER

LIVING//

LIVING//