DER FAKE-ROCK - ODER: AUS EINS MACH ZWEI

GUT GESCHUMMELT IST DIE HALBE MIETE

,,Das kann nicht gut aussehen!", dachte ich mir, als ich das Video sah. Wie kann denn solch eine simple Idee so eine Wahnsinnswirkung haben? Die Rede ist von einer Bluse, die zum Rock umfunktioniert wird. Und doch - es ist nicht nur durchführbar, nein. Es sieht auch noch fabelhaft aus. Und jetzt bin ich noch halb ungläubig angefixt von den abertausenden Outfit-Möglichkeiten, die mir meine Blusensammlung von nun an bietet.
Ist es denn zu glauben? Aus quasi jedem Oberteil kann ein Rock gezaubert werden.
Nicht nur eine nachhaltige sondern auch kreative Option, dem heimischen Textil-Sammelsurium eine längere Lebensdauer zu verleihen.

Von der Theorie zur Praxis: kombiniert mit einem grobgestricken Oversizedsweater von Cecil, Vintage-Shopper und -Fedora sowie schlichten Cutout-Boots wurde eine asymetrische weiße Bluse auf ihre Multifunktionsfähigkeit getestet. Abschlussnote 1A mit Sternchen - die Prüfung hat das Testobjekt grandios gemeistert. Also: auf zu weiteren Outfit-Abenteuern, die jegliche Blusen und Pullover uns bis dato ganz frech vorenthalten haben!

PULLOVER // CECIL
HUT / TASCHE // VINTAGE
HUT / SCHUHE // H&M
BLUSE ALS ROCK // H&M
(INSPIRED BY THE3RDVOICE)








3 Kommentare:

  1. Hey du hast einen richtig schönen Blog! Ich habe ihn gerade erst entdeckt, aber allein dein Design sticht schon so positiv heraus :)

    Du hast jetzt eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, muss ich auch ausprobieren, allerdings weiss ich nicht ob ich solch lange Blusen besitze....so oversized gibts aber bestimmt im second-hand :) Was ich gerne wissen wuerde: Welche Toenung benutzt du fuer deine haare? Dieser Rot-Blond Ton sieht so wahnsinning natuerlich aus! Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke dir! Ich freue mich immer über solch positives Feedback!

    AntwortenLöschen

FAIR FASHION WEEKLY PICKS

OUTFIT // THE SHOE

INSTAGRAM

 

FOOD//

FOOD//

FASHION//

FASHION//

STATCOUNTER

LIVING//

LIVING//