DER MIDIROCK - ODER AUCH: VENI VIDI VICI

SIEG DER GOLDENEN MITTE

Bis sich mein Auge und Geschmack an diese zunächst als unvorteilhaft weil optisch beinverkürzend  deklarierte Länge gewöhnt hatte, verging einige Zeit und mindestens zwei Sommer. Schon länger fristeten Schrankleichen ihr Dasein, schlummerten ihren Dornröschenschlaf und schafften es einfach nicht auf den Präsentierteller. Bis - es plötzlich Klick machte. Unvorteilhafter Schnitt? Nie gehört. Und so zollte ich dem Durchhaltevermögen der Langschläfer Dankbarkeit und trage seitdem mit Hingabe Knielänge.
Mein heute gezeigter Liebling, der sage und schreibe ganze sieben Jahre auf seinen wohlverdienten Auftritt warten musste, dachte sich sicherlich: ,,Mini Maxi Midi - Veni Vidi Vici. Besser spät als nie!''

Hier habe ich einige großartige Modelle gefunden, die nur darauf brennen, ans Tageslicht und ein Paar Oberschenkel zu gelangen. Mit dem einfachen Hintergedanken, dass sie der Welt ein langersehntes "Hier bin ich" zurufen und die globalen Bürgersteige bevölkern können. Kann man also wirklich sagen, dass der Midirock seine jeweils kürzere und längere Schwester vom Thron gestoßen hat?


BLUSE / KETTE / SCHUHE// H&M
ROCK // H&M VINTAGE





 
 
 
 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

FAIR FASHION WEEKLY PICKS

REPORT // FRIENDSHIP GOALS

INSTAGRAM

 

FOOD//

FOOD//

SHOP MY STUFF

FASHION//

FASHION//

LIVING//

LIVING//

Statcounter