REPORT // H&M STARTING HOUSE MIT JESSICA WEIß

BLOGGEN MIT JESSICA WEIß

Vorgestern lud H&M zu einem Bloggerworkshop mit Jessica Weiß von "Journelles" nach Berlin ins H&M Starting House ein. Welche Chance, von Deutschlands Bloggerin der ersten Stunde Tipps und Tricks abzustauben, ihren Erfahrungen zu lauschen und hinter die Kulissen schauen zu können.
Trotz ihrer Erkältung nahm sie sich liebenswürdigerweise die Zeit, uns von ihrem unglaublichen und arbeitsintensiven Werdegang zu erzählen und mit ihrer warmherzigen Art zu verzaubern. 
Themen wie Layout, Vermarktung, Qualität, Social Media, USP und Content "eines guten Blogs" wurden anhand von "Journelles" nicht nur detailliert und verständlich erklärt, sondern Jessica stand zusätzlich geduldig Frage und Antwort.

Um Einiges schlauer stürzte man sich im Anschluss in den Praxispart, der darin bestand, gruppenweise bei Monki, H&M, & Other Stories und Weekday ein trendbehaftetes Frühlingsoutfit herauszusuchen und dieses in einem Blogpost den restlichen Teilnehmern und Jessicas konstruktiv-kritischen Augen zu präsentieren wie auch zu optimieren.
Ich durfte in der Zwischenzeit nicht nur selbst ein Interview geben sowie Jessica zusammen mit Petra und Christina interviewen, sondern hatte zusätzlich die Gelegenheit, privat ein paar Worte mit ihr zu wechseln und persönliche Ratschläge zu erhalten.

Ihre Credos ,,Bleib dir treu" und ,,Glaube an deine Träume und setze sie dir als Ziel" durchzogen den ganzen Tag und inspirierten sowie motivierten so einige Teilnehmer enorm - mich eingeschlossen.

Dafür und für den gesamten Workshop bedanke ich mich bei Jessica und dem Starting House, wo ihr auch die Resultate dieses fabelhaften Tages findet.


Photo by Matias Sauter
Photo by Matias Sauter

Jana in Action

Photo by Matias Sauter
Interview für startinghouse.de

Mit Jessica und Christina / Photo by Matias Sauter
Jil und Jana

Praxispart Gruppe Weekday/Photo by Matias Sauter



1 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem sehr interessanten Workshop und dein Outfit ist dir auch voll gut gelungen. Sind die Loafer von H&M noch aktuell? :)

    Liebe Grüße
    Rike

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen

FAIR FASHION WEEKLY PICKS

OUTFIT // THE SHOE

INSTAGRAM

 

FOOD//

FOOD//

FASHION//

FASHION//

STATCOUNTER

LIVING//

LIVING//